• IMG_3568
  • IMG_3572
  • Flur
  • Wohnzimmer
  • Schalfzimmer
  • Dachgeschoss
  • Dachgeschoss
  • Dachgeschoss
  • Garten
  • Grundriss 1.EG
  • Grundriss UG


Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung bei Rottweil 


Saniertes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Einliegerwohnung, 1 Zimmer kleine Küche mit Bad.
Weitere Kellerräume mit  Zugang zu den Garagen, welche auch für  Werkstatt oder Hobbyraum geeignet sind.

EG:
Das erste Stockwerk wird vom Eigentümer bewohnt und ist komplett saniert worden. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büroraum od.
Ankleideraum, schöne neue Einbauküche, Gäste-WC, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche. Über die Küche und Büroraum gelangen Sie zur Terrasse, mit Anbindung zum großen Garten, eine weitere große Terrasse befindet sich auf das Garagendach. Gemüsebeet, Obstbäume, Wiese in Hanglage.

DG:
Strom-Heizung und Wasseranschlüsse sind bereits bis im Dachgeschoss verlegt worden.
Das Dach ist nicht isoliert. Dachgeschoss ist ausbaubar in zwei bis drei kleinere Wohneinheiten oder eine große ca. 6 Zimmer Dachgeschosswohnung.

Handwerklich begabte können hier noch einiges herausholen.


Technische Daten:

Neue Wasser-Stromleitungen sind im gesamten Haus verlegt worden. Neue Fenster und Hauseingangstüre sind 2020 (bis auf 4 Fenster, die gute erhalten sind) Böden: Fliesen, Marmor, Laminat, Acryl, (hochwertig). Zentralverriegelung (elektronische Schließanlage) im ganzen Haus.
Öl zentral Heizung BJ 1997 inkl. 7800 Liter Tank (noch fast voll) Keller
Heizungsanlage: voll funktionsfähig und abgenommen.
Energieausweis liegt vor. Aufgrund der Erneuerungen (komplett Sanierung, neue Fenster und Hauseingangstüre) greifen die Messwerte von 2018 nicht mehr.
Grundstücksgröße 812 m², Hanglage, ausbaubar.
Momentane benutzbare Wohnfläche 128 m², Baujahr 1937 und 1975.
Elektrische Garagentore 2 + zzgl. Stellplätze 2, rechts.

Lage und Ort:

Lauffen bei Rottweil:

Eine kleine Ortschaft, mit ca. 6100 Einwohner, wenige Fahrminuten von Rottweil, Villingen-Schwenningen, Trossingen und Spaichingen entfernt. Kindergarten, Grundschule, Bäcker, Metzger, Bank und Friseur in unmittelbarer Nähe, zu Fuß erreichbar.

Ruhig gelegen, idyllisch.

Anfahrt:


 Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.








Preise & Kosten

Preis: 399.000 €

Maklercourtage 2,5 % + gesetzliche USt, je Partei fällig mit notariellem Kaufvertragsabschluss

Besichtigung nur mit Bonitätsnachweis, zeitnah möglich.
Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse an, um die Anfrage zu bearbeiten.
Sie erreichen uns über: office@forti-agency.com.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.





 
 
 
Anrufen
Email
Info